So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Informationssuche im Internet zum Thema Versicherung in Deutschland 2010 nach Abschlussart

ROPO-Kunden (Research Online - Pruchase Offline) schließen insgesamt häufiger einen komplexeren Versicherungsvertrag ab. Daher recherchieren sie im Vorfeld intensiver und länger als Kunden mit Online-Abschlüssen. Die Anzahl der gestellten Suchanfragen (sieben Prozent) und der investierten Zeit (37 Tage) ist bei ROPO-Kunden bei der Versicherungssuche deutlich höher.

Datum und Quelle

15.11.2010 – Allianz

Preview von Vergleich der Informationssuche im Internet zum Thema Versicherung in Deutschland 2010 nach Abschlussart

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden