Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Publisher in USA und Kanada setzen verstärkt die Paywall ein

Digital Publishing Survey 2012 für USA und Kanada: Mehr und mehr Publisher setzen 2012 auf Profite durch die Paywall. Business-Ausgaben und Zeitungen sind mehr als doppelt so häufig mit Paywalls ausgestattet wie Magazine.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.auditedmedia.com/media/182933/aam2012survey.pdf
18.12.2012 – Alliance for Audited Media 2012

Preview von Publisher in USA und Kanada setzen verstärkt die Paywall ein

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden