Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gaming und Schichtzugehörigkeit

Gaming je nach Einkommensschicht in Deutschland

Datum und Quelle

28.07.2011 – GfK

Preview von Gaming und Schichtzugehörigkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Jeder zweite Gamer in Deutschland ist eine Frau

(28.07.2011) Etwa 23 Millionen Deutsche und damit jeder Dritte, spielen regelmäßig Computer- und Videospiele. Das belegt eine aktuelle Studie des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) auf der Grundlage einer Befragung von 25.000 Deutschen durch die GfK. Darunter befinden sich knapp zehn Millionen Frauen (44 Prozent). Oder: Knapp jeder zweite Gamer in Deutschland ist eine Frau.