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Rückabwicklung ist erheblicher Kostenfaktor im deutschen Onlinehandel

Das Retouren-Management ist für viele der Internet-Unternehmer mit erheblichen Kosten verbunden. Deutlich mehr als die Hälfte der Online-Händler (57 Prozent) ist der Meinung, dass die finanziellen Aufwendungen, die durch die Rückabwicklung im Rahmen des Widerrufs-oder Rückgaberechts entstehen,unangemessen hoch sind.

Datum und Quelle

16.11.2010 – eBay GmbH

Preview von Rückabwicklung ist erheblicher Kostenfaktor im deutschen Onlinehandel

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ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze

(16.11.2010) Der wirtschaftliche Aufschwung macht auch vor dem Online-Handel nicht halt. 69 Prozent aller professionellen EBay-Händler blicken mit Zuversicht auf die nächsten drei Monate, so die halbjährliche Online Business Barometer Studie von Ebay. Im Vorjahr waren es erst 59 Prozent. Jeder zweite Online-Händler (52 Prozent) erwartet in den nächsten drei Monaten steigende Umsätze. Nur 11 Prozent der Händler rechnen mit sinkenden Verkaufserlösen.

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