iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Weitere Erkenntnisse aus der Erhebung:
Retouren-Management
Bei über der Hälfte der Händler (57 Prozent) liegt die Retouren-Quote bei maximal zwei Prozent, beim Rest ist sie darüber: Vier Prozent haben sogar eine Retouren-Quote größer zehn Prozent.Mit ihrem Logistik-Dienstleister sind die meisten Händler zufrieden (88 Prozent). 83 Prozent beurteilen die Verlässlichkeit der Abwicklung positiv, gefolgt von der Erreichbarkeit der näc
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login