Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Genutzte Versand-Dienstleister im deutschen Online-Handel

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Online-Handel ist der Versanddienstleister als Schnittstelle zwischen dem Händler und seinen Kunden. 70 Prozent der befragten Online-Unternehmer nutzen Deutsche Post/DHL zur Auslieferung ihrer Ware. 30 Prozent arbeiten mit DPD zusammen, 24 Prozent mit GLS. Hermes wird von 13 Prozent der Händler genutzt, UPS von 10 Prozent.

Datum und Quelle

16.11.2010 – eBay GmbH

Preview von Genutzte Versand-Dienstleister im deutschen Online-Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze

(16.11.2010) Der wirtschaftliche Aufschwung macht auch vor dem Online-Handel nicht halt. 69 Prozent aller professionellen EBay-Händler blicken mit Zuversicht auf die nächsten drei Monate, so die halbjährliche Online Business Barometer Studie von Ebay. Im Vorjahr waren es erst 59 Prozent. Jeder zweite Online-Händler (52 Prozent) erwartet in den nächsten drei Monaten steigende Umsätze. Nur 11 Prozent der Händler rechnen mit sinkenden Verkaufserlösen.

Verknüpfte Marktzahlen