Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Genutzte Versand-Dienstleister im deutschen Online-Handel

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Online-Handel ist der Versanddienstleister als Schnittstelle zwischen dem Händler und seinen Kunden. 70 Prozent der befragten Online-Unternehmer nutzen Deutsche Post/DHL zur Auslieferung ihrer Ware. 30 Prozent arbeiten mit DPD zusammen, 24 Prozent mit GLS. Hermes wird von 13 Prozent der Händler genutzt, UPS von 10 Prozent.

Datum und Quelle

16.11.2010 – eBay GmbH

Preview von Genutzte Versand-Dienstleister im deutschen Online-Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze

(16.11.2010) Der wirtschaftliche Aufschwung macht auch vor dem Online-Handel nicht halt. 69 Prozent aller professionellen EBay-Händler blicken mit Zuversicht auf die nächsten drei Monate, so die halbjährliche Online Business Barometer Studie von Ebay. Im Vorjahr waren es erst 59 Prozent. Jeder zweite Online-Händler (52 Prozent) erwartet in den nächsten drei Monaten steigende Umsätze. Nur 11 Prozent der Händler rechnen mit sinkenden Verkaufserlösen.

Verknüpfte Marktzahlen