Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Universal-Search-Traffic in deutschen Onlineshops nach Shopart

Abgefragt wurde in der SEO/SEM/SEA-Studie der Suchmaschinen-Traffic (Organic Traffic) für die Segmente Shopping, Bilder, Maps Video/Youtube für die Onlineshop-Branchen Spielwaren, Komplettsortimeter, Arzneimittel, Medien, Möbel, Tiernahrung, Elektronik, Kleidung, Autozubehör, Motorrad, Büroausstattung, Heimwerker und Kosmetik.

Datum und Quelle

24.05.2012 – Aufgesang

Preview von Universal-Search-Traffic in deutschen Onlineshops nach Shopart

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden