Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social-Media-Aktivität in deutschen Onlineshops nach Shopart und sozialen Netzwerk

Abgefragt wurde in der SEO/SEM/SEA/SMM-Studie die Social Visibility in Facebook, Twitter, Google Plus für die Onlineshop-Branchen Spielwaren, Komplettsortimenter, Arzneimittel, Medien, Möbel, Tiernahrung, Elektronik, Kleidung, Autozubehör, Motorrad, Büroausstattung, Heimwerker und Kosmetik.

Datum und Quelle

24.05.2012 – Aufgesang

Preview von Social-Media-Aktivität in deutschen Onlineshops nach Shopart und sozialen Netzwerk

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden