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Handlungsbedarf bei deutschsprachigen Unternehmen bei Web-Collobaration, Social Media und mobilen Techniken

Ein großer Teil der Unetrnehmen lehnt Social Media und Business Networks generell ab. Web-Collaboration, Conferencing-Tools sowie mobile Techniken sind stärker akzeptiert.

Datum und Quelle

05.07.2011 – Hays

Preview von Handlungsbedarf bei deutschsprachigen Unternehmen bei Web-Collobaration, Social Media und mobilen Techniken

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Verknüpfte Beiträge

Unternehmen verhalten gegenüber Collaboration-Tools und Social Networks

(05.07.2011) Personaldienstleister Hays und der Marktforscher Berlecon Research haben eine aktuelle Studie zum Thema "Wie die Wissensarbeit Strukturen in deutschen Unternehmen verändert" durchgeführt. So zeigt die Studie, dass bereits knapp 80 Prozent der befragten Unternehmen Collaboration-Tools, wie Web-und Videoconferencing, einsetzen. Intensiv genutzt werden diese allerdings nur von 39 Prozent. Befragt wurden 149 Führungskräfte in der DACH-Region.

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