Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Europaweiter Vergleich der in sozialen Netzen verbrachten Zeit (nach Altersgruppen)

Europaweiter Vergleich der in sozialen Netzen verbrachten Zeit (nach Altersgruppen)

Datum und Quelle

24.01.2011 – ComScore

Preview von Europaweiter Vergleich der in sozialen Netzen verbrachten Zeit (nach Altersgruppen)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Spanier und Engländer verbringen meiste Zeit in sozialen Netzen

(24.01.2011) Junge Spanier und Engländer verbringen mit rund 11 Stunden täglich durchschnittlich die meiste Zeit in sozialen Netzen. Eine europaweite Untersuchung von Comscore hat gezeigt: Besonders signifikant ist der Vorsprung bei der jungen Altersgruppe der 15 bis 24jährigen. Deutsche liegen in allen Altersgruppen etwa mit den Holländern gleichauf.