Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: ComScore)
Bild: ComScore

Spanier und Engländer verbringen meiste Zeit in sozialen Netzen

24.01.2011 Junge Spanier und Engländer verbringen mit rund 11 Stunden täglich durchschnittlich die meiste Zeit in sozialen Netzen. Eine europaweite Untersuchung von Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gezeigt: Besonders signifikant ist der Vorsprung bei der jungen Altersgruppe der 15 bis 24jährigen. Deutsche liegen in allen Altersgruppen etwa mit den Holländern gleichauf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephen Pressinger ,  VEEOO AG
Am: 24.01.2011

Zu: Spanier und Engländer verbringen meiste Zeit in sozialen Netzen

wo steht im Originalartikel irgendein Wort, welches den Wert der verbrachten Stunden einem Messzeitraum von einem Tag, Ihr 'täglich' im Artikel, zuordnet?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: