Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der deutschen Social Networks bei den 10- bis 18jährigen

Der Anteil der 10 bis 18-Jährigen Nutzer ist in Deutschland bei SchülerVZ am höchsten.

Datum und Quelle

25.01.2011 – BITKOM

Preview von Anteil der deutschen Social Networks bei den 10- bis 18jährigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facemeter bietet Ranking von Facebook-Fanseiten an

(28.01.2011) Der Onlinedienst Facemeter bietet ab sofort ein Ranking von Facebook-Fanpages an, sortiert nach den Kategorien Marken, Medien, Politik und Freizeit. Auf der Homepage des Dienstes, der sich selbst als unabhängig und kostenfrei bezeichnet, werden Rankings der Fanpages nach Fanzahlen und nach Zuwächsen ausgestellt.

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

(25.01.2011) Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM.