Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der deutschen Social Networks bei den 10- bis 18jährigen

Der Anteil der 10 bis 18-Jährigen Nutzer ist in Deutschland bei SchülerVZ am höchsten.

Datum und Quelle

25.01.2011 – BITKOM

Preview von Anteil der deutschen Social Networks bei den 10- bis 18jährigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facemeter bietet Ranking von Facebook-Fanseiten an

(28.01.2011) Der Onlinedienst Facemeter bietet ab sofort ein Ranking von Facebook-Fanpages an, sortiert nach den Kategorien Marken, Medien, Politik und Freizeit. Auf der Homepage des Dienstes, der sich selbst als unabhängig und kostenfrei bezeichnet, werden Rankings der Fanpages nach Fanzahlen und nach Zuwächsen ausgestellt.

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

(25.01.2011) Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM.