Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der deutschen Social Networks bei den 10- bis 18jährigen

Der Anteil der 10 bis 18-Jährigen Nutzer ist in Deutschland bei SchülerVZ am höchsten.

Datum und Quelle

25.01.2011 – BITKOM

Preview von Anteil der deutschen Social Networks bei den 10- bis 18jährigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facemeter bietet Ranking von Facebook-Fanseiten an

(28.01.2011) Der Onlinedienst Facemeter bietet ab sofort ein Ranking von Facebook-Fanpages an, sortiert nach den Kategorien Marken, Medien, Politik und Freizeit. Auf der Homepage des Dienstes, der sich selbst als unabhängig und kostenfrei bezeichnet, werden Rankings der Fanpages nach Fanzahlen und nach Zuwächsen ausgestellt.

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

(25.01.2011) Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM.