Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

von sb

25.01.2011 Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: BITKOM)
Bild: BITKOM
77 Prozent der 10- bis 18-Jährigen sind in Communitys angemeldet, 74 Prozent nutzen diese aktiv. Fast jeder Zweite dieser Altersgruppe ist sogar auf mehreren Plattformen gemeldet. 80 bis 90 Prozent der Accounts großer Plattformen werden aktiv genutzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: