Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

von sb

25.01.2011 Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: BITKOM)
Bild: BITKOM
77 Prozent der 10- bis 18-Jährigen sind in Communitys angemeldet, 74 Prozent nutzen diese aktiv. Fast jeder Zweite dieser Altersgruppe ist sogar auf mehreren Plattformen gemeldet. 80 bis 90 Prozent der Accounts großer Plattformen werden aktiv genutzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: