Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Instore Navigation im deutschen Einzelhandel - Mögliche Funktionen der digitalen Kundenkarte als App

Die Expertenbefragung "Instore Navigation im deutschen Einzelhandel" zeigt auf, dass es den meisten Unternehmen vorrangig darum geht, dem Kunden das Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten. Location Based-Marketing und -Couponing, Kundenbefragungen direkt am Ort des Geschehens und ähnliche Funktionen scheinen aus Sicht der Befragten demgegenüber eine nachrangige Rolle zu spielen. Gerade das aber sind die digitalen Werkzeuge, um direkt am Regal Zusatzumsätze, Cross Selling Effekte wie auch Up Selling Strategien zu verwirklichen. Infografik: PFH Göttingen

Datum und Quelle

21.07.2021 – Infografik: PFH Göttingen

Preview von Instore Navigation im deutschen Einzelhandel - Mögliche Funktionen der digitalen Kundenkarte als App

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden