Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Datum und Quelle

24.01.2011 – eCircle

Preview von Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung

(25.01.2011) Der Email-Marketing-Dienstleister eCircle hat anhand einer aktuellen Kampagne für das Autohaus Seat die Effektivität von Email- und Display-Werbung verglichen. Die Studie zeigt laut eCircle auf, dass E-Mail der weitaus effektivere Werbekanal ist und die Verbraucher zum Kauf inspiriert. Im Media-Mix seien E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen. An der Studie nahmen insgesamt 1050 registrierte Mitglieder des Online-Panels von Nielsen teil.

Verknüpfte Marktzahlen