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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

Datum und Quelle

24.01.2011 – eCircle

Preview von Aufbau von Werbedruck bei einer Display- und bei einer Emailkampagne im Vergleich

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eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung

(25.01.2011) Der Email-Marketing-Dienstleister eCircle hat anhand einer aktuellen Kampagne für das Autohaus Seat die Effektivität von Email- und Display-Werbung verglichen. Die Studie zeigt laut eCircle auf, dass E-Mail der weitaus effektivere Werbekanal ist und die Verbraucher zum Kauf inspiriert. Im Media-Mix seien E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen. An der Studie nahmen insgesamt 1050 registrierte Mitglieder des Online-Panels von Nielsen teil.

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