Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing produzieren im eigenen Haus

Die Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing (56,7%) produzieren alles im eigenen Haus. 40,9% der Befragten geben an, dass sie sich hierbei auf einem Mix aus Eigen- und Fremdproduktion verließen und nur 2,3% ließen außer Haus produzieren.

Datum und Quelle

27.05.2010 – FEDMA

Preview von Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing produzieren  im eigenen Haus

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler

(23.06.2010) Die Electronic Bill Presentment and Payment GmbH, ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG und der Raiffeisen Informatik ist nun zu 100 Prozent in den Besitz der Post übergegangen. EBPP beschäftigt sich mit der elektronischen Rechnungszustellung und soll eine zentrale Rolle bei der geplanten rechtskonformen elektronischen Zusendung behördlicher Schriftstücke und Rechnungen spielen.

Verknüpfte Marktzahlen