Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

App-Marketing-Maßnahmen von Onlinehändlern zur Neukundengewinnung

Shopping Apps sind 2016 das große Trendthema im Online-Handel. Eine aktuelle Umfrage des M-Commerce Spezialisten Shopgate zeigt jedoch, dass nur zwei von drei Shopping-App-Anbietern die eigene App aktiv bewerben, um Neukunden zu generieren. Newsletter und Soziale Netzwerke sind wenn die häufigsten Formate zur Vermarktung.

Datum und Quelle

Quelle: http://blog.shopgate.com/mcommerce-umfrage-jeder-dritte-haendler-bewirbt-seine-shopping-app-nicht
07.07.2016 – Shopgate

Preview von App-Marketing-Maßnahmen von Onlinehändlern zur Neukundengewinnung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

M-Commerce: Jeder dritte Onlinehändler bewirbt seine Shopping-App nicht

(08.07.2016) Shopping Apps sind 2016 ein umstrittenes Thema im Onlinehandel. Eine aktuelle Umfrage des MCommerce-Spezialisten Shopgate zeigt jedoch, dass nur zwei von drei Shopping-App-Anbietern die eigene App aktiv bewerben, um Neukunden zu generieren. Newsletter und soziale Netzwerke sind wenn die häufigsten Formate zur Vermarktung.