Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausgaben für Social-Media-Werbung 3. Quartal 2020

Trotz COVID-19 und den damit verbundenen Herausforderungen stiegen die Ausgaben für Social-Media-Werbung stark an und erreichten wieder das Vor-Pandemie-Niveau. Die Werbeetats haben sich dabei in einigen Regionen und Industriezweigen besonders gut erholt. Treibender Faktor war vor allem die Social-Media-Werbung im E-Commerce-Umfeld. Weltweit stieg der Cost-Per-Click (CPC) deutlich. Zudem verlagerte sich die Kundenaufmerksamkeit auf digitale Kanäle. Facebook Live und längere Videos gehören zu den Gewinnern der verschiedenen Post-Formate.

Datum und Quelle

28.10.2020 – Socialbeakers

Preview von Ausgaben für Social-Media-Werbung 3. Quartal 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden