Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Woher Pinterest Nutzer die Inhalte für ihre Posts beziehen

Datum und Quelle

22.02.2012 – RJ Metrics

Preview von Woher Pinterest Nutzer die Inhalte für ihre Posts beziehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Aufgedeckt: Die Wachstumstreiber hinter Pinterest

(22.02.2012) Die Bookmarking-Seite Pinterest ist viraler als Twitter, schöpft aus mehr Quellen und hält seine Nutzerschaft effizienter bei der Stange. Das stellt der Marktforscher RJ Metrics in seiner Analyse der Wachstumstreiber hinter Pinterest fest.

Verknüpfte Marktzahlen