Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bereitschaft, ein Auto online zu kaufen, wenn die komplette Transaktion über das Internet verläuft

Fasst man die beiden Top-Boxes zusammen, die eine hohe Kaufbereitschaft über das Internet ausdrücken, so wären 13,9 Prozent bereit, einen Neuwagen über das Internet zu kaufen. Aller- dings gibt es mit 38,2 Prozent der Befragten auch eine große Gruppe, die das definitiv ausschließt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifa-info.de
19.08.2013 – Institut für Automobilwirtschaft (IFA)

Preview von Bereitschaft, ein Auto online zu kaufen, wenn die komplette Transaktion über das Internet verläuft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden