Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutscher Startup Monitor 2015: Umsatz der Start-ups im Geschäftsjahr 2013/14

44,3 Prozent der Start-up-Unternehmen, die bereits ein vollständiges Geschäftsjahr abbilden können - also ihr Start-up vor Ende 2013 gegründet haben -, erzielen einen Umsatz von mehr als 250.000 Euro (2014: 43,6 Prozent). Einen Jahresumsatz von über 1 Million Euro erwirtschaften 21,4 Prozent (2014: 17,1 Prozent). 8,4 Prozent erzielten im Jahr 2014 sogar einen Umsatz von mehr als 5 Millionen Euro (2014: 7,6 Prozent). Im Vergleich zum Vorjahr gaben im aktuellen Report 2,4 Prozent weniger Studienteilnehmer an, noch keine Umsätze zu realisieren.

Datum und Quelle

Quelle: http://deutscherstartupmonitor.de/?utm_source=Bundesverband+Deutsche+Startups+e.V.&utm_medium=email&utm_campaign=25-08-2015+%2528Kopie%2529+Pressemitteilung+DSM14&utm_content=Mailing_9307643
22.09.2015 – Deutscher Startup Monitor 2015

Preview von Deutscher Startup Monitor 2015: Umsatz der Start-ups im Geschäftsjahr 2013/14

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden