Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Die Prognose für Onlinewerbung liegt bei einem Plus von 6,3 Prozent. Zählt man die Suchwortanzeigen hinzu kommt man auf einen Werbegesamtmarktanteil von 28,8 Prozent für Digitalwerbung. Ohne Suchwortanzeigen und zusammen mit Mobilwerbung macht Displaywerbung ein Drittel von TV-Werbung aus.

Datum und Quelle

15.09.2016 – OVK

Preview von Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

OVK: Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent

(15.09.2016) "Auf Augenhöhe mit TV". Große Worte finden Online-Vermarkterkreis (OVK) und sein Vorsitzender OVK-Vorsitzender Paul Mudter (IP Deutschland) für seine jetzt veröffentlichte Jahresprognose zur Bannerwerbung. Diese soll danach im Jahr 2016 um 6,3 Prozent wachsen - auf 1,78 Milliarden Euro.