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Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Die Prognose für Onlinewerbung liegt bei einem Plus von 6,3 Prozent. Zählt man die Suchwortanzeigen hinzu kommt man auf einen Werbegesamtmarktanteil von 28,8 Prozent für Digitalwerbung. Ohne Suchwortanzeigen und zusammen mit Mobilwerbung macht Displaywerbung ein Drittel von TV-Werbung aus.

Datum und Quelle

15.09.2016 – OVK

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OVK: Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent

(15.09.2016) "Auf Augenhöhe mit TV". Große Worte finden Online-Vermarkterkreis (OVK) und sein Vorsitzender OVK-Vorsitzender Paul Mudter (IP Deutschland) für seine jetzt veröffentlichte Jahresprognose zur Bannerwerbung. Diese soll danach im Jahr 2016 um 6,3 Prozent wachsen - auf 1,78 Milliarden Euro.