Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Die Prognose für Onlinewerbung liegt bei einem Plus von 6,3 Prozent. Zählt man die Suchwortanzeigen hinzu kommt man auf einen Werbegesamtmarktanteil von 28,8 Prozent für Digitalwerbung. Ohne Suchwortanzeigen und zusammen mit Mobilwerbung macht Displaywerbung ein Drittel von TV-Werbung aus.

Datum und Quelle

15.09.2016 – OVK

Preview von Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

OVK: Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent

(15.09.2016) "Auf Augenhöhe mit TV". Große Worte finden Online-Vermarkterkreis (OVK) und sein Vorsitzender OVK-Vorsitzender Paul Mudter (IP Deutschland) für seine jetzt veröffentlichte Jahresprognose zur Bannerwerbung. Diese soll danach im Jahr 2016 um 6,3 Prozent wachsen - auf 1,78 Milliarden Euro.