Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: skeeze / pixabay.com)
Bild: skeeze / Pixabay

OVK: Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent

15.09.2016 - "Auf Augenhöhe mit TV". Große Worte finden Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und sein Vorsitzender OVK-Vorsitzender Paul Mudter (IP Deutschland) für seine jetzt veröffentlichte Jahresprognose zur Bannerwerbung. Diese soll danach im Jahr 2016 um 6,3 Prozent wachsen - auf 1,78 Milliarden Euro.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: