Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Logistik: Die wichtigsten Handlungsfelder der Onlinehändler beim Versand

Der Versand von ECommerce-Paketen funktioniert auf die letzte Meile oftmals nur schleppend. Noch immer kommen viel zu viele Pakete nicht beim ersten Zustellversuch direkt beim Kunden an. Das könnte sich in Zukunft ändern, denn die deutschen Onlinehändler nehmen sich dem Problem immer mehr an: So geben 29 Prozent der befragten Onlinehändler für die EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2015" an, alternative Zustellmöglichkeiten anzustreben. Auch konkrete Lieferfenster wollen die Händler anbieten. Die Vermeidung von kostspieligen Retouren steht für viele Händler weit oben auf der Agenda.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.ehi.org/de/studien/versand-und-retourenmanagement-im-e-commerce-2015/
27.10.2015 – EHI

Preview von Logistik: Die wichtigsten Handlungsfelder der Onlinehändler beim Versand

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden