Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die drei emotionalen Stressfaktoren beim Markenauftritt und wie Burnout-Marken performen

Das Bermuda-Dreieck der emotionalen Markenführung: Die Grafik zeigt, dass Burnout-Marken, die Stammkunden verlieren, in allen drei Dimensionen schlechter bewertet werden als die Growth (sie gewinnen Marktanteile) und Stable Brands(sie halten ihre Marktanteile).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.serviceplan.com/de/presse-detail/vorsicht-marken-burnout-herstellermarken-verlieren-rapide-marktanteile.html
25.07.2014 – Serviceplan

Preview von Die drei emotionalen Stressfaktoren beim Markenauftritt und wie Burnout-Marken performen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden