Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Haben Interaktive die Chance zur Leadagentur? Welche Agentur den Kampf um den Kunden gewinnen wird
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Statt dessen werden sie oftmals als interaktiver Juniorpartner der Werbenetzwerke und/oder der IT-Consultingriesen mit Honorar-Krümeln abgespeist. Hinzu kommt: Internet-Full-Service-Agenturen konkurrieren nicht allein mit den alteingesessenen Werbeagenturen, sondern auch noch mit den PR-, den Event-, den Social-Media-, de
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login