Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Handelsumsatz von Alibaba, Ebay, Amazon und Otto im Vergleich in Mio. Euro (2012)

Datum und Quelle

08.04.2014 – Unternehmenszahlen

Preview von Handelsumsatz von Alibaba, Ebay, Amazon und Otto im Vergleich in Mio. Euro (2012)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Quartalszahlen: Amazon schreibt 126 Millionen Dollar Verlust

(25.07.2014) Obwohl Onlinehändler Amazon seinen Umsatz um 23 Prozent auf 19,34 Milliarden Dollar steigern konnte, schrieb im abgelaufenen 2. Quartal 2014 der Handelskonzern einen Verlust von 126 Millionen. Grund dafür seien hohe Investitionen etwas rund um das Kindle-Tablet, in Datendienste, der Einstieg ins Smartphonegeschäft und der Ausbau des Logistikbereiches. Für das laufende Quartal rechnet der weltgrößte Onlinehändler mit einem weiteren operativen Verlust von bis zu 810 Millionen Dollar. Die Anleger reagierten verärgert: Um gut zehn Prozent rutschte der Kurs nachbörslich ab.

Verknüpfte Marktzahlen