Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Amazon ist der Platzhirsch über alle Warengruppen im Onlinehandel

Datum und Quelle

18.07.2014 – bevh

Preview von Amazon ist der Platzhirsch über alle Warengruppen im Onlinehandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Quartalszahlen: Amazon schreibt 126 Millionen Dollar Verlust

(25.07.2014) Obwohl Onlinehändler Amazon seinen Umsatz um 23 Prozent auf 19,34 Milliarden Dollar steigern konnte, schrieb im abgelaufenen 2. Quartal 2014 der Handelskonzern einen Verlust von 126 Millionen. Grund dafür seien hohe Investitionen etwas rund um das Kindle-Tablet, in Datendienste, der Einstieg ins Smartphonegeschäft und der Ausbau des Logistikbereiches. Für das laufende Quartal rechnet der weltgrößte Onlinehändler mit einem weiteren operativen Verlust von bis zu 810 Millionen Dollar. Die Anleger reagierten verärgert: Um gut zehn Prozent rutschte der Kurs nachbörslich ab.

Verknüpfte Marktzahlen