Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zu welchem Zweck sich B2B-Entscheider Videos ansehen

Drei Viertel der B2B-Entscheider sehen Videos vor allem zur generellen fachlichen Information. Dementsprechend legen alle Befragten vor allem Wert auf Information. Humor, Unterhaltung und Emotion sind weniger gefragt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.content4b2b.de/login/?file=977&cHash=5f982a514f00493f8aa3ce3c84f51a87
15.07.2015 – Dieleutefürkommunikation

Preview von Zu welchem Zweck sich B2B-Entscheider Videos ansehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden