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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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 (Bild: Xoan Baltar/Flickr)
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Neun Trends, die 2016 das B2B-Onlinemarketing bestimmen

17.07.2015 - Themenkompetenz statt Leads, Direktvertrieb statt Großhandel und Click-to-Chat statt Kontaktformular: Die Ansprüche von Geschäftskunden ändern sich - und damit auch das Onlinemarketing im B2B-Sektor. Neun Trends zeigen, was in den kommenden zwölf Monaten im B2B-Onlinemarketing Pflicht wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: in Usability und Mobile investieren
Morgen: Daten- und Contentstrategien entwickeln
Übermorgen: -
Während das Wachstum im B2C-ECommerce langsam rückläufig ist, geht es im B2B-Commerce gerade erst richtig los. Immer mehr B2B-Hersteller setzen auf Online-Direktvertrieb und überall entstehen neue Onlineshops. Dementsprechend ist der B2B E-Commerce Konjunkturindex Relation Browser von IntelliShop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konstant auf hohem Niveau. Durch die Veränderungen am Markt bricht auch ein neues Zeitalter im B2B-Onlinemarketing an. Denn Unternehmen und Hersteller müssen nicht nur ihre Marketingstrategien an den Onlinevertrieb anpassen. Sie müssen gleichzeitig den neuen Anforderungen der Kunde

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