Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ziele und Wirkung von Social Media in der internen Kommunikation von Handelsunternehmen 2016

Handelsunternehmen nutzen Social Media differenzierter und professioneller, sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation. Sie profitieren unter anderem von einer besseren Informationsverbreitung als auch von weniger hierarchischer Kommunikation.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.ehi.org/de/studien/pr-im-handel-2016/
11.05.2016 – Ehi

Preview von Ziele und Wirkung von Social Media in der internen Kommunikation von Handelsunternehmen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden