Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Display-Markt in Zahlen Sommer 2011 7-2011 - Anteil von Facebook am US-Displaymarkt

Datum und Quelle

12.07.2011 – Quelle: Comscore; Grafik: HighText Verlag

Preview von Display-Markt in Zahlen Sommer 2011 7-2011 - Anteil von Facebook am US-Displaymarkt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

(09.11.2011) Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook, während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community. Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore ermittelten Zahlen.

Facebooks baut Anteil an US-Displaywerbung aus

(13.07.2011) Der Anteil von Facebook am Display-Markt in den USA steigt weiter, so die Prognose von eMarketer. Nach 12,2 Prozent in 2010 wird das soziale Netz dieses Jahr 17,7 Prozent vom Gesamtumsatz einnehmen. Google durchbricht dieses Jahr erstmals die Milliardengrenze.

Verknüpfte Marktzahlen