Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

09.11.2011 Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ermittelten Zahlen.

Dieses Jahr setzt Facebook weltweit demnach 3,8 Milliarden Dollar mit Werbung um, für 2012 werden 5,8 und für 2013 sieben Milliarden Dollar prognostiziert.
Von ihrer gesamten Onlinezeit verbringen deutsche Nutzer 16 Prozent bei Facebook.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: