Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

09.11.2011 Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ermittelten Zahlen.

Dieses Jahr setzt Facebook weltweit demnach 3,8 Milliarden Dollar mit Werbung um, für 2012 werden 5,8 und für 2013 sieben Milliarden Dollar prognostiziert.
Von ihrer gesamten Onlinezeit verbringen deutsche Nutzer 16 Prozent bei Facebook.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: