Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook

09.11.2011 Besonders kleine und mittlere Unternehmen werben auf dem sozialen Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , während sich die Großen eher zurück halten. Das berichtet die FAZ-Community zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zwar hat Facebook einen Anteil von 23 Prozent am deutschen Displaymarkt. Aber die 15 größten Online-Werbetreibenden schalten im Schnitt nur 14 Prozent ihrer Banner bei Facebook, so die von ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ermittelten Zahlen.

Dieses Jahr setzt Facebook weltweit demnach 3,8 Milliarden Dollar mit Werbung um, für 2012 werden 5,8 und für 2013 sieben Milliarden Dollar prognostiziert.
Von ihrer gesamten Onlinezeit verbringen deutsche Nutzer 16 Prozent bei Facebook.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: