Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social Media Monitoring Tool Report 2013 von Goldbach Interactive

Social Media Monitoring Tools sind inzwischen fester Bestandteil der Online-Marketing-Werkzeugpalette. Aufgrund der grossen Zahl an Anbietern gestaltet es sich für Unternehmen jedoch oft schwierig, sich einen Marktüberblick zu verschaffen und das für ihre Bedürfnisse richtige Tool zu finden. Auch 2013 hat sich Goldbach Interactive mit dem Monitoring Toolreport wieder zum Ziel gesetzt, die Top-Tools zu identifizieren und den Markt näher zu beleuchten.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.goldbachinteractive.com/aktuell/fachartikel/social-media-monitoring-tool-report-2013
08.04.2014 – Goldbach Interactive

Preview von Social Media Monitoring Tool Report 2013 von Goldbach Interactive

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden