Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Trafficquellen für US-Medien laut Parsely, Mai-July 2015

43 Prozent des Traffics auf die 400 analysierten Medienunternehmen aus dem Parsely-Kundennetzwerk, zu dem unter anderem Wired, Business Insider, Reuters und The Daily Telegraph gehören, kommt inzwischen aus sozialen Netzwerken. Knapp 40 Prozent sind allein auf Links aus Facebook. Nur noch 38 Prozent stammen aus Suchmaschinen - auch hier der Löwenanteil von Google.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.parsely.com/resources/authority-report-8/
19.08.2015 – Parsely

Preview von Die wichtigsten Trafficquellen für US-Medien laut Parsely, Mai-July 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook überholt Google als wichtigste Traffic-Quelle für US-Medien

(19.08.2015) Das Analyseunternehmen Parsely veröffentlicht erstaunliche Zahlen: Google ist demnach nicht mehr der wichtigste Traffic-Lieferant für US-amerikanische Medienseiten. Konkurrent Facebook soll die Suchmaschine inzwischen überholt haben.

Verknüpfte Marktzahlen