Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung von Google und Facbook als Traffic-Lieferant für US-Medien

Seit 2012 ist die Bedeutung von Facbook als Traffic-Lieferant im Paresly-Netzwerk stetig gestiegen. Zum ersten Mal hat das Netzwerk Google im Oktober 2014 überholt, war dann aber wieder leicht eingebrochen:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.parsely.com/resources/authority-report-8/
19.08.2015 – Parsely

Preview von Die Entwicklung von Google und Facbook als Traffic-Lieferant für US-Medien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook überholt Google als wichtigste Traffic-Quelle für US-Medien

(19.08.2015) Das Analyseunternehmen Parsely veröffentlicht erstaunliche Zahlen: Google ist demnach nicht mehr der wichtigste Traffic-Lieferant für US-amerikanische Medienseiten. Konkurrent Facebook soll die Suchmaschine inzwischen überholt haben.

Verknüpfte Marktzahlen