Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung von Google und Facbook als Traffic-Lieferant für US-Medien

Seit 2012 ist die Bedeutung von Facbook als Traffic-Lieferant im Paresly-Netzwerk stetig gestiegen. Zum ersten Mal hat das Netzwerk Google im Oktober 2014 überholt, war dann aber wieder leicht eingebrochen:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.parsely.com/resources/authority-report-8/
19.08.2015 – Parsely

Preview von Die Entwicklung von Google und Facbook als Traffic-Lieferant für US-Medien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook überholt Google als wichtigste Traffic-Quelle für US-Medien

(19.08.2015) Das Analyseunternehmen Parsely veröffentlicht erstaunliche Zahlen: Google ist demnach nicht mehr der wichtigste Traffic-Lieferant für US-amerikanische Medienseiten. Konkurrent Facebook soll die Suchmaschine inzwischen überholt haben.

Verknüpfte Marktzahlen