Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Newsfeed Analyse bei Facebook Werbeplatzierungen
Welche Wirkung Mobile und Desktop Newsfeeds bei Facebook erzielen.
Datum und Quelle
23.10.2012 – TBG Digital
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(23.10.2012) Die neuen Facebook-Werbeplatzierungen Mobile und Desktop Newsfeed werden von Werbetreibenden gut angenommen. Zugleich lassen sich die Facebook-Nutzer durch die beworbenen Marken-Inhalte verstärkt aktivieren. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse des jüngsten "Global Facebook Advertising Report" des Social Media Spezialisten TBG Digital.