Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Newsfeed Analyse bei Facebook Werbeplatzierungen

Welche Wirkung Mobile und Desktop Newsfeeds bei Facebook erzielen.

Datum und Quelle

23.10.2012 – TBG Digital

Preview von Newsfeed Analyse bei Facebook Werbeplatzierungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Neue Facebook-Werbeplatzierungen werden gut angenommen

(23.10.2012) Die neuen Facebook-Werbeplatzierungen Mobile und Desktop Newsfeed werden von Werbetreibenden gut angenommen. Zugleich lassen sich die Facebook-Nutzer durch die beworbenen Marken-Inhalte verstärkt aktivieren. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse des jüngsten "Global Facebook Advertising Report" des Social Media Spezialisten TBG Digital.