Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Multichannel-Strategien bei Anbietern von Nahrungsergänzungsprodukten

Stärkung Händlernetz vs. Onlinedirektvertrieb/Produktpräsentation auf der eigenen Website

Datum und Quelle

19.12.2014 – ECC Köln

Preview von Multichannel-Strategien bei Anbietern von Nahrungsergänzungsprodukten

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Verknüpfte Beiträge

Studie: Bei Nahrungsergänzungsmitteln kaum Online-Direktvertrieb

(19.12.2014) Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Nur wenige Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln setzen auf den Online-Direktvertrieb. Die Informationen zu stationären Händlern auf den Marken-Websites sind ausbaufähig.