Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

OVK-Werbestatistik zu Bruttowerbeinvestitionen 2010-2013 in Deutschland

Online-Werbung wächst 2012 brutto um 13 Prozent auf 6,47 Milliarden Euro / Internet baut Position als zweitstärkstes Medium im Mediamix aus / OVK prognostiziert 11 Prozent Wachstum auf 7,18 Milliarden Euro Bruttowerbevolumen für 2013

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvdw.org/presse/news/article/bvdw-online-werbemarkt-durchbricht-6-milliarden-euro-grenze-in-2012.html
27.02.2013 – OVK/BVDW

Preview von OVK-Werbestatistik zu Bruttowerbeinvestitionen 2010-2013 in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden