Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top Thirty Global Media Owners 2013

Google ist das weltweit erfolgreichste Medienunternehmen

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zenithoptimedia.com/zenith/shop/facts/top-thirty-global-media-owners-201/
31.05.2013 – ZenithOptimedia

Preview von Top Thirty Global Media Owners 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google ist das erfolgreichste Medienunternehmen weltweit

(31.05.2013) Der Suchmaschinenriese Google ist in der Liste des Top Thirty Global Media Owners Report von ZenithOptimedia zum weltweit erfolgreichsten Medienunternehmen aufgestiegen. Mit Werbeeinnahmen in Höhe von 37,9 Milliarden Dollar überholte er den jetzt Zweitplatzierten, The DirecTV Group, um Längen: Googles Werbeeinnahmen sind 39 Prozent höher.