Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google ist das erfolgreichste Medienunternehmen weltweit

31.05.2013 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in der Liste des Top Thirty Global Media Owners Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von ZenithOptimedia zum weltweit erfolgreichsten Medienunternehmen aufgestiegen. Mit Werbeeinnahmen in Höhe von 37,9 Milliarden Dollar überholte er den jetzt Zweitplatzierten, The DirecTV Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , um Längen: Googles Werbeeinnahmen sind 39 Prozent höher.

Preview von Top Thirty Global Media Owners 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Im Bereich der Internetwerbung schafften es neben Google außerdem Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in die Top 30. Alle vier zusammen erwirtschafteten mit Onlinewerbung 49,2 Milliarden Euro - dies entspricht bei einem weltweiten Gesamtumsatz von 77 Milliarden Dollar ganzen 64 Prozent. Google allein verantwortet 49 Prozent der weltweiten Internet-Werbeeinnahmen. Yahoo hat einen Anteil von sechs Prozent, Microsoft und Facebook jeweils von vier Prozent.

In dem Ranking, dessen Basis das Geschäftsjahr 2011 ist, tauchen auch drei deutsche Unternehmen auf: Bertelsmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt mit 11,3 Milliarden Euro Werbeumsatz auf Platz sieben. Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt Platz 21 mit 3,9 Milliarden Euro und Prosiebensat1 liegt mit 3,0 Milliarden Euro direkt hinter Facebook auf Platz 28.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: