Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Die Grafik zeigt ausschließlich die für Agenturkunden wichtigsten Wettbewerbe, die bei der Auswahl einer Interaktiv-Agentur für sie eine Rolle spielen. Aufgeführt sind Awards, die für fünf oder mehr Prozent der Agenturkunden wichtig sind. Alle anderen Wettbewerbe sind aus Kundensicht unwichtig. "Positionierung": Anteil der Agenturen, die den Award zur Selbsteinschätzung für wichtig halten. "Akquise": Anteil der Agenturen, die den Award zur Kundengewinnung für wichtig halten.

Datum und Quelle

03.06.2013 – HighText Verlag

Preview von Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden