Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Nutzung von Online Videos in Australien in Stunden

Die Männer in der Altersgruppe von 15 bis 34 Jahren nutzt in Australien mit einem Durchschnittswert von 12,9 Stunden pro Zuschauer am häufigsten Online Videos.

Datum und Quelle

13.12.2010 – Com Score, Data Gem

Preview von Durchschnittliche Nutzung von Online Videos in Australien in Stunden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

OLG: Videoportale haften nicht für nutzergenerierte Inhalte

(17.11.2010) Laut dem Urteil (Az. 5 U 9/09) des OLG Hamburg haften Videoportal-Betreiber nicht als Täter, Teilnehmer oder Störer im Fall einer Urheberrechtsverletzung für die von Nutzern hochgeladenen Videos. Dem OLG zufolge machen sich die Betreiber den Content nicht zu Eigen. Damit hebt das OLG ein Urteil des Landgerichts Hamburg von Dezember 2008 auf, das auf Antrag eines Musikverlags eine einstweilige Verfügung veranlasst hatte.

Verknüpfte Marktzahlen