Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutschland-Karte - Höchstmieten und Passentenfrequenz von Einkaufsstraßen 2016

Die Kaufingerstraße in München ist, wie auch im vergangenen Jahr, die am stärksten frequentierte Einkaufsmeile Deutschlands - und damit auch für Crosschannel-Händler und expandierende Pure Player ein besonders lukrativer Ort für Stationärläden. Allerdings ist sie gleichzeitig die teuerste Einkaufsstraße.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/50927/3382265
20.07.2016 – obs/BNP Paribas Real Estate

Preview von Deutschland-Karte - Höchstmieten und Passentenfrequenz von Einkaufsstraßen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden