Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Crosschannel: Das sind die 12 beliebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands
20.07.2016 Die Kaufingerstraße in München ist, wie auch im vergangenen Jahr, die am stärksten frequentierte Shoppingmeile Deutschlands - und damit auch für Crosschannel-Händler und expandierende Pure Player ein besonders lukrativer Ort für Stationärläden. Gleichzeitig ist sie die teuerste Einkaufsstraße. Das ergibt die von BNP Paribas Real Estate für 89 Einkaufsstraßen in 27 Städten durchgeführte Frequenzanalyse.
Die Top 12 sehen wie folgt aus:
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden- Kaufingerstraße in München (12.878 Passanten pro Stunde)
- Schildergasse in Köln (11.248 Passanten)
- Neuhauser Straße in München (11.232 Passanten)
- Zeil in Frankfurt (10.315 Passanten)
- Georgstraße in Hannover, die auf 9.564 Passanten
- Bahnhofsstraße in Hannover (9.301 Passanten)
- Wallrafplatz in Köln (9.228 Passanten)
- Hohe Straße in Köln (9.185 Passanten)
- Tauentzienstraße in Berlin (7.870 Passanten)
- Westenhellweg in Dortmund (7.693 Passanten)
- Mönckebergstraße in Hamburg (7.672 Passanten)
- Theatinerstraße in München (7.634 Passanten)