Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie hoch die Klickraten bei Google-Ergebnissen sind - nach Position, Seite

Wie hoch die Klickraten bei Google-Ergebnissen sind - nach Position, Seite

Datum und Quelle

28.04.2011 – Optify

Preview von Wie hoch die Klickraten bei Google-Ergebnissen sind - nach Position, Seite

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie hoch die Klickraten der Google-Ergebnisse sind

(28.04.2011) Der erste Treffer in der Suchergebnisliste bei Google hat mit weitem Abstand die höchste Click Through Rate: Sie liegt für Platz eins bei 36,4 Prozent, Platz zwei und drei verzeichnen CTRs von 12,5 bzw. 9,5 Prozent. Das hat der Marketing-Software-Anbieter Optify in einer Studie der Klickraten für Google SERPs herausgefunden.