Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie hoch die Klickraten bei Google-Ergebnissen sind - nach Position, Seite

Wie hoch die Klickraten bei Google-Ergebnissen sind - nach Position, Seite

Datum und Quelle

28.04.2011 – Optify

Preview von Wie hoch die Klickraten bei Google-Ergebnissen sind - nach Position, Seite

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie hoch die Klickraten der Google-Ergebnisse sind

(28.04.2011) Der erste Treffer in der Suchergebnisliste bei Google hat mit weitem Abstand die höchste Click Through Rate: Sie liegt für Platz eins bei 36,4 Prozent, Platz zwei und drei verzeichnen CTRs von 12,5 bzw. 9,5 Prozent. Das hat der Marketing-Software-Anbieter Optify in einer Studie der Klickraten für Google SERPs herausgefunden.