Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Wie hoch die Klickraten der Google-Ergebnisse sind

28.04.2011 Der erste Treffer in der Suchergebnisliste bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit weitem Abstand die höchste Click Through Rate: Sie liegt für Platz eins bei 36,4 Prozent, Platz zwei und drei verzeichnen CTRs von 12,5 bzw. 9,5 Prozent. Das hat der Marketing-Software-Anbieter Optify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Studie der Klickraten für Google SERPs herausgefunden.

 (Bild: Optify)
Bild: Optify
Außerdem zeigt sich, dass die durchschnittliche CTR der zweiten Ergebnisseite (1,5 Prozent) weit hinter der Klickrate (8,9 Prozent) der ersten liegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: