Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

mediawave commerce GmbH

  • St.-Martin-Str. 102
  • 81669 München
  • DE

mediawave ist eine Digitalagentur mit Fokus auf digitale Technologie- und Beratungsdienstleistungen, die Kunden dabei hilft, datengesteuerte Werte zu schaffen und digitale Champions im E-Commerce zu werden.

mediawave ist eine inhabergeführte Digitalagentur für E-Commerce mit Sitz in München. Als zertifizierter Lösungspartner für Adobe Commerce, Spryker, Shopware realisiert mediawave federführend komplexe Digital-Commerce-Projekte für führende B2B- und B2C-Marken, Händler und Hersteller wie Segmüller, UVEX Group, Alles.Auto, UWT GmbH und TAKKT AG.

Für Unternehmen, die ihre digitalen Handelsaktivitäten ausbauen und optimieren möchten, ist mediawave ein Full-Service-Anbieter mit Fokus auf digitale Technologie- und Beratungsdienstleistungen, der Kunden im Mittelstand dabei hilft, datengesteuerte Werte zu schaffen und digitale Champions zu werden.
Für ein optimales Ergebnis nutzen wir den "Best of Breed-Ansatz" für eine Composable Commerce Lösung und stellen verschiedene führende Technologien zusammen, um die Geschäftsanforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen und den größten Mehrwert zu schaffen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
30
Backend-Systeme
Desktop-Apps
Mobile
Shopping-Portale
Suchmaschinen
Web
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Branchen
Handel
Industrie
12
Automobil
Baustoffe
Energie
Landwirtschaft
Medien
3
Verlage
Medizin/Gesundheit
Leistungen
Dienstleistungen
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

commercetools
Adobe Commerce (Magento)
Shopware
Adobe Commerce (Magento)
Shopware
Spryker
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 17.05.2023