Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden! (Bild: Carloclemente)
Bild: Carloclemente
Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden!

Marketing für die Generation Z - Der U23-Ausschnittbogen

24.02.2020 - Die nach 1998 Geborenen werden im Jahr 2030 etwa ein Drittel der Konsumenten stellen. Ein Blick auf ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen lohnt sich für Marketing- und ECommerce-Verantwortliche.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: