(Bild: obs/VMware/shutterstock)
Bild: obs/VMware/shutterstock
Agentur-Zukunft

Interaktiv-Trends 2025/2026: Wie Agenturen neben KI-Tools bestehen

23.12.2024 - Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung eröffnen ungeahnte Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren und Kundenerlebnisse zu personalisieren. Doch mit den Chancen wachsen auch die Herausforderungen. Agenturen müssen eine neue Rolle finden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wie Agenturen im Spannungsfeld zwischen KI, Marketing Automation und Unternehmenssoftware bestehen können.
Die Digitalisierung des Marketings hat eine neue Stufe erreicht. Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung ermöglichen es Unternehmen, effizienter zu arbeiten, datengetriebene Entscheidungen zu treffen und personalisierte Erlebnisse für ihre Kundinnen und Kunden zu schaffen. Diese Entwicklungen verändern nicht nur die Arbeitswelt der Unternehmen, sondern auch die Rolle und Aufgaben der Agenturen grundlegend. Experten aus der Branche beschreiben, wie die Zukunft aussieht und welche Chancen und Herausforderungen auf Unternehmen und Agenturen w

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: